logooezneu2010

Eissportvergnügen

Der Eissport in Garmisch-Partenkirchen ist gewachsener, fester Bestandteil des Freizeitangebotes für Gäste und Einheimische.

Das Olympia-Eissport-Zentrum Garmisch-Partenkirchen ist eines der schönsten und größten Eissportstadien Europas. Hier finden alle Altersklassen bei jedem Wetter das richtige Freizeitvergnügen. Mit zwei Hallen-Standardeisflächen und einer Freieisfläche, ist es perfekt ausgestattet für Publikumseislauf, Eiskunstlauf, Eishockey und Eisstockschießen.

Darüber hinaus hat das Olympia-Eissport-Zentrum von Garmisch-Partenkirchen eine multifunktionale Komponente. So finden hier, durch die optimale Raumgestaltung mit perfekter technischer Einrichtung, Messen und Ausstellungen sowie Show-, Musik- und Konzertveranstaltungen statt. Einmal im Jahr trifft man sich auch im Rahmen der Richard-Strauss-Tage zum großen Orchesterkonzert.

Ideal für Freizeit- oder Fitnessaktivitäten – umgeben von der grandiosen Gebirgskulisse Garmisch-Partenkirchens – kommt jeder Eissportfan auf seine Kosten; der Hobby- oder Profisportler, der Anfänger oder Könner ... aber auch der stille Genießer, der sich vor allem am bunten Treiben auf dem Eis erfreut.