Als kommunaler Dienstleistungskonzern versorgen wir Garmisch-Partenkirchen mit Energien und Trinkwasser. Neben der Abwasser- und Müllentsorgung bedienen wir auch verschiedene touristische Geschäftsfelder.

Für unsere kaufmännischen Abteilungen Buchhaltung, Regulierungsverwaltung, Energiemanagement und Vertrieb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Industriekaufleute, Verwaltungsfachangestellte, Steuerfachangestellte, Rechtsanwaltsfachangestellte o. ä. (m/w/d).

Die Stellen sind zunächst im Sinne einer Erprobung auf zwei Jahre befristet. Eine unbefristete Übernahme im Anschluss wird angestrebt.

Nähere Informationen zum Arbeitsverhältnis erfragen Sie bei unserem stellv. Personalleiter, Herrn Fieger (Tel. 08821 753-6211). Ihre schriftliche Bewerbung mit aktuellem Lebenslauf und den erforderlichen Nachweisen richten Sie bitte an die Personalabteilung der

Gemeindewerke Garmisch-Partenkirchen · Adlerstraße 25 · 82467 Garmisch-Partenkirchen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.